US-Quotenübersicht
- CBS: 9,29 Mio. (7% MA 18-49)
- ABC: 6,51 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 7,50 Mio. (5% MA 18-49)
- FOX: 3,39 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,91 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
ABC startete mit Klassikern: «Toy Story of Terror» (6,27 Millionen) und «It's The Great Pumpkin Charlie Brown» (6,28 Millionen) sorgten für tolle sechs und sieben Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, danach räumte «Modern Family» (Bild) mit 9,46 Millionen Zuseher ab. Mit zehn Prozent bei den Werberelevanten blieb man unangefochten. Die Sitcom «black-ish» (6,92 Millionen) und das Drama «Nashville» (5,08 Millionen) sorgten dieses Mal nur für sieben respektive vier Prozent Marktanteil.
«The Mysteries of Laura» bleibt bei NBC konstant: 8,52 Millionen Menschen ab zwei Jahren verfolgten die neue Krimi-Serie, jedoch gehörten nur vier Prozent zu den jungen Menschen. Mit «Law & Order: SVU» und «Chicago P.D.» sanken zwar die Gesamtreichweiten auf 7,27 sowie 6,71 Millionen, allerdings stiegen die Marktanteile gegenüber dem Freshman auf jeweils fünf Prozent.
FOX enttäuschte weiterhin mit «Hell's Kitchen» (3,66 Millionen) und «Red Band Society» (3,11 Millionen), das Reality-Format sorgte für vier Prozent. Mit drei Prozent musste sich die Adaption einer spanischen Serie zufrieden geben. «Arrow» erreichte nur noch 2,25 Millionen bei The CW, eine Wiederholung von «The Flash» holte 1,63 Millionen. Nachdem man zunächst drei Prozent in der Zielgruppe einfuhr, stand danach nur noch ein Prozent auf der Uhr.