Til Schweigers Regiearbeiten im deutschen Kino
- «Der Eisbär» (1998, 0,7 Mio. Besucher)
- «Barfuß» (2005,1,5 Mio. Besucher)
- «Keinohrhasen» (2007, 6,3 Mio. Besucher)
- «1 1/2 Ritter» (2008, 1,8 Mio. Besucher)
- «Zweiohrküken» (2009, 4,2 Mio. Besucher)
- «Kokowääh» (2011, 4,3 Mio. Besucher)
- «Zweiohrküken» (2009, 4,2 Mio. Besucher)
- «Schutzengel» (2012, 0,7 Mio. Besucher)
- «Kokowääh 2» (2013, 2,7 Mio. Besucher)
- «Keinohrhase und Zweiohrküken» (2013, 0,3 Mio. Besucher)
Jedoch: Beim Gesamtpublikum kam immerhin eine Reichweite von 1,85 Millionen Interessenten zusammen, was wiederum in 6,0 Prozent Marktanteil mündete. Somit landete Schweigers Mischung aus Thriller, Drama und Actionfilm in dieser Altersgruppe knapp über Senderschnitt.
Umso besser sah es für ProSieben ab 23.05 Uhr aus: Der US-Film «Shooter» kletterte bei allen Fernsehenden auf großartige 10,4 Prozent, bei den Werberelevanten verbesserte er sich auf sehr gute 14,6 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 1,03 Millionen TV-Nutzer ab drei Jahren und 0,66 Millionen 14- bis 49-Jährige.