Der Frauensender TNT Glitz startet eine neue Werbekampagne, bei dieser steht ein pinklackierter Panzer im Vordergrund. Der Panzer überrollt das Fahrzeug eines jungen Mannes, auf Nachfrage warum, folgt die Antwort: „Darum!“
Der Werbespot zeigt ein junges Paar, welches streitend in Café geht. Nachdem der Frau die Anschuldigungen ihres Freundes zu viel werden, ruft sie den Panzer, der das Auto des Freundes zerstört. Die pinke Lackierung des Panzers kommt dabei nicht von ungefähr, schließlich ist der Claim des Senders: „Wir sind pink.“
Auch die Zuschauer werden dazu aufgerufen ihre persönlichen Darum-Momente einzureichen. Zum Ende der Kampagne werden dann drei Gewinnerinnen verkündet, die selbst mit dem Panzer fahren dürfen.
Die Agentur Saint Elmo’s produziert die Kampagne, während Jonty Toosey für die Regie zuständig ist. Toosey übernahm bereits in Vergangenheit Aufträge von McDonald’s oder Coca Cola. Malgosia Chapman, Director PR & Marketing von Turner Broadcasting System in Deutschland kündigte an: „Das Ziel der Kampagne ist es, die Position des Senders als Marke im Entertainment-Bereich für starke und selbstbewusste Frauen weiter auszubauen.“
Weiter ergänzte Chapman: „Der Spot zeigt, welche Einstellung zum Leben die TNT Glitz Zuschauerinnen unserer Ansicht nach haben: Sie sind zufrieden mit sich selbst, stehen zu ihren Handlungen und brauchen keine Bestätigung.“