
Bereits um 13.20 Uhr schickt ProSieben immer «2 Broke Girls» auf Sendung. 0,52 und 0,47 Millionen Menschen entschieden sich am Montag und Dienstag für die Serie, bei den Werberelevanten fuhr ProSieben 14,9 sowie 12,5 Prozent Marktanteil ein. Die Nachmittags-Hits «The Big Bang Theory» und «How I Met Your Mother» bestätigten ihren guten Ruf. Die Nerd-WG verbuchte am Dienstag bis zu 15,6 Prozent bei den jungen Menschen, Ted suchte mit bis zu 12,5 Prozent Marktanteil nach seiner Traumfrau.
Besonders erfolgreich schnitt «taff» ab: 0,85 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ab drei Jahren ein, der Marktanteil lag bei guten 6,2 Prozent. Mit 0,70 Millionen jungen Menschen fuhr man fabelhafte 16,1 Prozent Marktanteil ein. In diesem Herbst war das werktägliche Magazin nur am Freitag, den 26. September, erfolgreicher. Damals generierte die Sendung 0,73 junge Zuschauer und 18,1 Prozent in der Zielgruppe.