
Bei den Werberelevanten fuhren die beiden Erstausstrahlungen 0,23 sowie 0,31 Millionen Zuseher ein, die Marktanteile lagen bei mäßigen sechs Prozent und starken 7,9 Prozent. Weiterhin schwach präsentiert sich «Next, Please!», das um 16.55 Uhr ausgestrahlt wird. Nur 0,27 Millionen Menschen schalteten ein, der Marktanteil lag bei miesen 1,9 Prozent. In der Zielgruppe wurden schwache 4,3 Prozent ermittelt.
Ab 18.00 Uhr waren wieder Top-Quoten angesagt: «Köln 50667» begeisterte 0,78 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, bei den 14- bis 49-Jährigen sorgten 9,3 Prozent Marktanteil zur Freude. Eine Stunde später fuhr «Berlin - Tag & Nacht» 12,9 Prozent Marktanteil ein, die Gesamtreichweite legte auf 1,43 Millionen Menschen zu.