Zuletzt ein Flop
Quotentechnisch war «Schulz in the Box» zuletzt ein Flop für den Münchner Sender ProSieben. Im Sommer holte eine Sendung gerade einmal 6,7 Prozent Marktanteil. Die bis dato letzte Episode des Formats kam auf 8,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe und lag somit klar unterhalb des Schnitts. Die Sendung spricht vorwiegend Menschen unter 30 Jahre an.Angeblich, so schreibt Schulz, soll das Format auch ohne ihn, dafür aber mit „neuen sinnsuchenden Kandidaten“ weitergehen. „Die «Neoparadies/SITB»-Zeit war mir ein großes Vergnügen und ich werde dem Team immer freundschaftlich verbunden bleiben. Und wenn man mich in geraumer Zeit nicht vergisst, kommt bestimmt auch nochmal wieder was geiles mit mir im Fernsehen“, schreibt Schulz auf seiner Facebook-Seite.
Weitermachen wird Schulz aber seine Radioprojekte. Er ist dort unter anderem mit Jan Böhmermann zu hören.
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