Die ersten vier Folgen der «Devious Maids»
- F1: 1,45 / 10,3%
- F2: 1,31 / 12,2%
- F3: 1,21 / 8,2%
- F4: 1,00 / 8,9%
Gesamtreichweite in Millionen / Marktanteil in der Zielgruppe
Ab 21.15 Uhr übernahmen dann die «Devious Maids» das Ruder. Allerdings schafften sie es nicht, für die gewünschte Ordnung zu sorgen. Lediglich 1,10 Millionen Zuschauer blieben bei der ersten Episode am Abend dran. Der Anteil bei den 14- bis 49-Jährigen ging auf schwache 7,9 Prozent zurück, von ihnen sahen nur rund 910.000 Menschen zu.
Die zweite und insgesamt sechste Episode der Serie über die Haushälterinnen und die Geheimnisse, die sie entdecken, verlor noch weiter an Zuschauern. Die Gesamtreichweite gab auf 1,07 Millionen nach. Aus der Zielgruppe sahen nur knapp 870.000 zu. Allerdings kletterte der betreffende Marktanteil auf 9,6 Prozent.