US-Quoten-Übersicht Freitag, 31.10.2014
- CBS: 8,86 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,58 Mio. (6%, 18-49)
- NBC: 4,98 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,31 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,94 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Den Primetime-Sieg bei den Jungen musste sich NBC mit ABC teilen, denn dort waren zum einen «Last Man Standing» (6,55 Millionen) um 20 Uhr und «Shark Tank» (7,62 Millionen) zum anderen um 21 Uhr auf ebenfalls sechs Prozent der Werberelevanten gekommen. «Cristela» erzielte um 20.30 Uhr solide 5,42 Millionen und vier Prozent. CBS gelangte mit «The Amazing Race» (5%) zur besten Sendezeit auf 5,94 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, ehe «Hawaii Five-0» (5%) und «Blue Bloods» (4%) die Reichweiten auf 9,47 Millionen beziehungsweise 11,19 Millionen anschwellen ließen.
Bei FOX scheiterte «Utopia» sogar schon an der Zwei-Millionen-Marke. Lediglich 1,56 Millionen Zuseher insgesamt und zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen schalteten die neueste Ausgabe der Reality ein. Danach verharrte «Gotham» bei noch mieseren 1,22 Millionen und einem Prozentpunkt. Eine Doppelfolge von «Whose Line Is It Anyway» brachte The CW indes zuerst eine Reichweite von jeweils 1,13 Millionen ein, der damit verbundene Marktanteil betrug bis zu zwei Prozent. «America’s Next Topmodel» gewann anschließend abermals keinen Blumentopf und blieb bei einer schlechten Sehbeteiligung von 0,81 Millionen sowie einer Zielgruppen-Quote von einem Prozent hängen.