Quotenübersicht
- CBS: 16,44 Millionen (9% 18-49)
- NBC: 13,80 Millionen (13% 18-49)
- ABC: 5,75 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 2,88 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC musste hingegen nicht auf Football verzichten und konnte sich erneut auf den Lieblingssport der Amerikaner verlassen. Die Partie der Baltimore Ravens gegen die Pittsburgh Steelers verfolgten über 17 Millionen Zuschauer. Auch die Vorberichte waren von Interesse und zählten in der Spitze bis zu 12 Millionen Sportfans.
Auch bei CBS flimmerte am Vorabend ein NFL Football-Match über die Bildschirme, das über 20 Millionen Menschen verfolgten. Durch das Spiel startete auch das Magazin «60 Minutes» eine Stunde später als sonst. Mit 17,22 Millionen Zuschauern lief es allerdings so gut wie selten. Acht Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch «Madam Secretary» verbuchte eine Million Fans mehr als noch in der Vorwoche. 12,80 Millionen Amerikaner sahen zu. In der Zielgruppe sah es mit vier Prozent allerdings gewohnt mager aus. «The Good Wife» kam ebenfalls auf vier Prozent bei insgesamt 9,60 Millionen Zuschauern.
Bei ABC kletterten die Zuschauerzahlen von «Once Upon a Time» wieder über die Sieben-Millionenmarke. 7,33 Millionen Menschen verfolgten die neuste Folge und damit rund 500.000 Fans mehr als vor sieben Tagen. Auch «Resurrection» konnte nach zuletzt stetigen Verlusten mal wieder zulegen. 4,95 Millionen Amerikaner schalteten ein. Dennoch ist man weit von den Werten der ersten Staffel entfernt. Auch drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen sind zu wenig. Ebenso mager sah es ab 22:00 Uhr bei «Revenge» aus. Mehr als drei Prozent und 4,57 Millionen Zuschauer waren nicht drin.