«Shopping Queen des Jahres» 2013
Durchschnittlich 2,08 Millionen Menschen sahen sich im Vorjahr den Wettstreit an, was sogar am hart umkämpften Sonntag hervorragenden 6,9 Prozent aller Fernsehenden entsprach. In der werberelevanten Zielgruppe wurden sogar noch stärkere 10,5 Prozent bei 1,27 Millionen eingefahren.Darüber hinaus strahlt der Privatsender nicht nur wie gewohnt in der Samstags-Daytime gleich fünf Folgen der beliebten Sendung mit Guido Maria Kretschmer aus, sondern überdies auch noch am Montag und Dienstag (22./23. Dezember) jeweils ab 13:55 Uhr. Gezeigt werden hier Wiederholungen, die erstmals Ende 2012 über die Bildschirme flimmerten. Im Anschluss zeigt VOX dann ab 18:15 Uhr zwei alte Folgen des «Perfekten Dinners im Schlafrock», um die Zeit bis zur Primetime zu überbrücken.
Auch die sehenswerte, zuletzt in der zweiten Staffel aber nicht mehr wirklich erfolgreiche Musik-Doku «Songs, die die Welt bewegten» bekommt eine weitere Folge spendiert. Am Samstagabend (20. Dezember) um 22:00 Uhr geht das Format mit dem naheliegenden Thema "Die schönsten Weihnachtshits" auf Zuschauerjagd. Umgeben ist die Sendung dann allerdings mit fiktionalen Stoffen: Um 20:15 Uhr geht die Fantasy-Komödie «Help for the Holidays» an den Start, im Anschluss um 23:00 Uhr dann die Krimi-Serie «White Collar».
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel