US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,87 Mio. (7%, 18-49)
- ABC: 9,16 Mio. (9%, 18-49)
- FOX: 4,47 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 3,70 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,38 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
«The McCarthys» und «Elementary» erzielten danach Reichweiten von 6,94 sowie 6,95 Millionen, die dazugehörigen Marktanteile beliefen sich auf fünf und vier Prozent; damit schnitten beide Formate schlechter als vor sieben Tagen ab, denn da wurde noch deutlich die Acht-Millionen-Marke überschritten.
ABC erreichte mit «Grey’s Anatomy» (8,29 Millionen) zunächst sieben Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, bevor «Scandal» (9,98 Millionen) sich auf neun Prozent zu steigern wusste. «How to Get Away with Murder» beendete den Abend mit 9,22 Millionen Zuschauern, der Marktanteil stagnierte bei sehr guten neun Prozent. Weiterhin schwach präsentierte sich «The Biggest Loser» auf NBC, das von lediglich 4,45 Millionen und vier Prozent gesehen wurde. Aber auch «Bad Judge», «A to Z» (2,35 Millionen) und «Parenthood» (3,64 Millionen) machten mit drei, zwei und noch einmal drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil erneut nicht gut von sich reden – auch, wenn es um das erstere Format angesichts von 9,45 Millionen Zusehern zumindest beim Gesamtpublikum nicht allzu schlecht bestellt war.
