
Die Hauptrolle in «The Millers» spielt Will Arnett, bekannt aus der Comedyserie «Arrested Development» oder dem Spielfilm «Teenage Mutant Ninja Turtles». In weiteren Rollen sind unter anderem Beau Bridges und Margo Martindale zu sehen. Die vorerst letzte Folge strahlt CBS am Montagabend aus, über die weitere Zukunft der Serie ist nichts bekannt. Allerdings wird zurzeit noch eine weitere Episode gedreht und einige Folgen wurden bereits fertiggestellt.
Beim Kabelsender AMC wurden unterdessen die Bemühungen für den Piloten der ersten eigenen Comedyserie «We Hate Paul Revere» eingestellt. Die Hauptrolle des Paul Revere sollte Ron Livingston, bekannt aus «Boardwalk Empire» und «Band of Brothers», übernehmen. Paul Revere ist ein amerikanischer Nationalheld, da er im Unabhängigkeitskrieg vor den herannahenden britischen Truppen warnte. Während der Kolonialzeit verbrachten die Brüder Hugh und Ebenezer Moody ihr Leben in Reveres Schatten. Ihrer Meinung nach war ihr Ansehen zu niedrig, da sie selbst einiges erreichten oder dies zumindest glaubten.
Grund für die Einstellung der Bemühungen waren die Erwartungen des Senders. Die erste eigenproduzierte Comedy sollte für AMC umgehend zu einem Erfolg werden und für den nötigen Knall sorgen, der Aufmerksamkeit generiert, ähnlich ging der Sender mit der ersten eigenen Drama-Serie «Mad Men» vor.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel