FOX sendete bis 19.30 Uhr zunächst eine Verlängerung der Nachmittagspartie und generierte damit sogar 18 Prozent (17,67 Millionen). Die Verlängerung punktete direkt danach mit 9,46 Millionen Zusehenden und zehn Prozent Marktanteil. Der Football-Vorlauf tut auch den langlebigen «Simpsons» gut. Die gelbe Familie punktete mit acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Abgesehen von Live-Sport war keine andere Sendung am Sonntag bei den Jungen stärker. Insgesamt holte FOX mit Bart, Homer und Co. 6,64 Millionen Zuschauer.
Quotenübersicht
- NBC: 16,36 Mio. (14%)
- CBS: 11,03 Mio. (4%)
- FOX: 7,67 Mio. (8%)
- ABC: 6,31 Mio. (5%)
Zuschauer ab zwei Jahren, ZG 18 bis 49 Jahre
Eröffnet wurde die Primetime mit «Americas Funniest Home Videos», das 6,73 Millionen Menschen erreichte, beendet wurde sie mit «Revenge» vor einer Audienz von 5,22 Millionen. CBS war vor allem bei den Älteren gefragt – bei den Jungen schwankten die Quoten zwischen drei und fünf Prozent, wobei das Magazin «60 Minutes» (12,46 Millionen insgesamt) noch am Besten abschnitt. «Madame Secretary», ein Neustart dieser Saison und «The Good Wife», punkteten mit je 12,71 Millionen Zuschauern – das beste Ergebnis des CBS-Abends. «CSI» kam in der 22.00-Uhr-Stunde auf 8,41 Millionen Zuseher.