„
In Holland ist Chantal Janzen bereits ein großer Star und Publikumsliebling. Wir konnten sie exklusiv für den deutschen Markt verpflichten und freuen uns, dass Sat.1 nun ihre neue TV-Heimat ist. Mit ihrer natürlichen und charmanten Art wird Chantal auch die deutschen Zuschauer im Sturm erobern.
”
Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow
Ihr Engagement beim Kinder-Gesangscasting ist kein Zufall. Denn im Bereich Musik hat die dieses Jahr zum beliebtesten TV-Star der Niederlande gewählte Moderatorin zahlreiche Erfahrungen gesammelt: Janzen studierte Gesang, Tanz und Schauspiel und erarbeitete sich seit 2000 großes Ansehen auf der Musicalbühne. Sie erhielt unter anderem den John Kraaijkamp Musical Award für das beste Nachwuchstalent (für ihre Nebenrolle als Stephanie in der Bühenversion von «Saturday Night Fever», die sie von 2001 bis 2003 spielte) und erntete für die weibliche Hauptrolle in den Disney-Bühnenshows «Die Schöne und das Biest» ► und «Tarzan» sowie als Glinda in «Wicked» hervorragende Kritiken.
Im niederländischen Fernsehen ist sie längst zur Allzweckwaffe geworden. Janzen moderierte unter anderem die großen Shows «Beat the Best» und «Junge gegen Mädchen», ist Jurorin bei der holländischen Version des Castings «Das Supertalent» und hat mit «Chantal blijft slapen» auch eine eigene Abwandlung der Reportageshow «Jenke – Ich bleibe über Nacht».
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel