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Diesen Zustand möchte die Vivendi-Tochter schleunigst ändern und investiert daher massiv in neuen Content für die rund 350.000 Abonnenten in Deutschland. Die Spitze der neuen Serienoffensive nimmt dabei die Hitserie «The Walking Dead» ein, von der Watchever als erster Video-on-Demand-Anbieter in Deutschland die vierte Staffel anbietet. Damit kommt man gerade der namhaften Konkurrenz aus den USA zuvor, für die laut eigener Aussage «The Walking Dead» eine der meistgefragten Serien ist. Fans der Serie werden sich allerdings bis Anfang 2015 gedulden müssen, um die Reise der Gruppe mitzuverfolgen.
Obendrauf packt Watchever mit «The Shield» und «Desperate Housewives zwei Serienklassiker in vollem Umfang. Beide Serien sind ab dem 1. Dezember abrufbar. Doch nicht nur Serien stehen im Fokus, sondern auch Spielfilme. Hierbei greift man im Hause Vivendi allerdings auf etwas ältere Ware zurück, wie zum Beispiel «Kill the Boss» von 2011 oder «King Kong» aus dem Jahr 2005. Ob die neue Offensive Früchte trägt, wird sich erst im nächsten Jahr zeigen, dennoch scheint Vivendi Watchever noch nicht aufgeben zu wollen.
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