Quotenübersicht
- ABC: 9,37 Millionen (9% 18-49)
- CBS: 8,90 Millionen (6% 18-49)
- NBC: 4,42 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 4,22 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,41 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei CBS verlor der Quotenhit «The Big Bang Theory» ungewöhnlich stark gegenüber der Vorwoche, um fast zweieinhalb Millionen ging es auf 14,65 Millionen Zuschauer bergab. 13 Prozent erreichte man bei den 14- bis 49-Jährigen (minus zwei Punkte). «Mom» verlor in diesem Zug über eine Million auf 10,64 Millionen und acht Prozent – immer noch ein starkes Ergebnis für die Sitcom. Um 21 Uhr interessierten sich sieben Prozent und 8,97 Millionen für «Two and a Half Men», danach vier Prozent und 6,35 Millionen für die neue Comedy «The McCarthys». Die bisherigen Zahlen bleiben damit enttäuschend. Gleiches gilt für die neue «Elementary»-Staffel: Die aktuelle Folge lief um 22 Uhr mit 6,41 Millionen Zuschauern und drei Prozent Zielgruppen-Quote wieder sehr schlecht.
Wenig ungewöhnliche Zahlen bei NBC: «The Biggest Loser» (20 Uhr) und «Parenthood» (22 Uhr) kamen auf je vier Prozent bei den Werberelevanten, insgesamt sahen 5,13 und 4,58 Millionen die Formate. Zumindest ging es gegenüber der Vorwoche nach oben. Dazwischen zeigten sich die Comedys «Bad Judge» und «A to Z» mit 4,09 und 3,05 Millionen Zuschauern wenig erfolgreich; je drei Prozent Marktanteil sprangen heraus.
«Bones» und «Gracepoint» holten bei FOX stabile Reichweiten von 5,24 und 3,21 Millionen. Die Quoten lagen bei vier und zwei Prozent. Ebenfalls zwei Prozent erreichte «The Vampire Diaries» (Foto) bei The CW, das insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer verzeichnete. «Reign» fiel im Anschluss auf 1,15 Millionen und markierte die schwächste Reichweite seit dem 9. Oktober. Ein Prozent der Jüngeren schaltete ein.