Die zweite Ausgabe von «Make Love» kam Sonntagabend im MDR ab 22 Uhr auf rund 530.000 Zuschauer und einen Gesamtmarktanteil von 2,0 Prozent. In der Vorwoche lockte das Format zur Staffelpremiere noch rund 700.000 Zuschauer und erreichte somit einen Marktanteil von 2,5 Prozent. Aus der Gruppe der jüngeren Zuschauer interessierten sich knapp 170.000 für das Thema „Sex statt Porno“. Hier erreichte «Make Love» einen Anteil von 1,6 Prozent.
Zur Primetime strahlte sixx den Spielfilm «Kiss & Kill» aus und erreichte mit rund 320.000 Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren einen Marktanteil von sehr guten 2,4 Prozent. Insgesamt schalteten ab 20.15 Uhr 0,43 Millionen Zuschauer ein, die für einen Marktanteil von ebenfalls guten 1,2 Prozent sorgten.
Etwas verhaltener lief es für ProSieben Maxx mit dem Spielfilm «Tsunami – die Killerwelle», welcher 0,18 Millionen Zuschauer anlockte, die einen Marktanteil von 0,5 Prozent generierten. Aus der Zielgruppe schalteten rund 120.000 Zuschauer ein, dies entsprach einem Anteil von 1,0 Prozent.