US-Fernsehen

«Hart of Dixie» schon ab Mitte Dezember

von

The CW zeigt die Staffelpremiere der Dramedy entgegen erster Ankündigungen bereits dieses Jahr.

Über «Hart of Dixie»

In der Dramaserie «Hart of Dixie» geht es um die junge New Yorkerin Zoe Hart, die nach ihrer Ausbildung zur Herzchirurgin ein begehrtes Stipendium verweigert bekommt, da ihr Umgang mit den Patienten zu schlecht ist. Sie beschließt nach Alabama zu gehen um dort eine ihr offerierte Hausarztpraxis zu übernehmen. Sie muss feststellen, dass sie die Praxis mit dem Kollegen Brix Breeland teilen muss, der wenig darüber erfreut ist.
Das US-Network The CW macht den Fans seiner populären Dramedy «Hart of Dixie» ein vorweihnachtliches Geschenk und zieht die Premiere der vierten Staffel um wenige Wochen vor. Statt wie bislang geplant die neuen Geschichten rund um die junge New Yorkerin Zoe Hart erst ab dem 9. Januar 2015 auf Sendung zu schicken, steht der Staffelstart nun schon am Montag, den 15. Dezember, auf dem Programm.

Die «Hart of Dixie»-Staffelpremiere dient mit ihrem Sendeplatz um 20 Uhr zugleich als Lead-In für die vorerst letzte Ausstrahlung des Kritikerlieblings «Jane the Virgin» am gleichen Tag um 21 Uhr.

Danach geht es für «Hart of Dixie» aber (nahezu) wie geplant weiter: Die Südstaatenerlebnisse von Rachel Bilson und Co. werden bei The CW nämlich ab dem 9. Januar 2015 immer freitags weitererzählt. Statt erst um 21 Uhr, wie zunächst vom Network angekündigt, steht die Serie aber schon um 20 Uhr auf dem Plan.

Mehr zum Thema... Hart of Dixie Jane the Virgin
Kurz-URL: qmde.de/74713
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Das Verschwinden der Eleanor Rigby»nächster ArtikelNächstes «WWM?»-Special mit Chefs und Angestellten
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung