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Am Montag startete die Sendung schwach mit 0,24 Millionen Zuschauern und 3,8 Prozent der Umworbenen. Beim Gesamtpublikum lag man mit 2,5 Prozent ebenfalls weit unter der Norm. Nach oben ging es zwar am Dienstag, doch reichten die 5,5 Prozent in der Zielgruppe weiterhin nicht für ein zufriedenstellendes Ergebnis aus. 0,30 Millionen Zuschauer konnten ermittelt werden. Auf ähnlichem Niveau blieb «Mein geliebter Modemuffel» am Mittwoch, als 0,29 Millionen Zuschauer zu 3,1 Prozent beim Gesamtpublikum reichten. In der Zielgruppe wurde mit sechs Prozent sogar ein etwas besseres Ergebnis als am Vortag generiert. Immerhin bewegte sich das Format nun so langsam in Reichweite der Sendernorm.
Aber wer gedacht hat, dass das Format am Donnerstag seinen Aufwärtstrend fortsetzen würde, wurde bitter enttäuscht. Nur noch 0,23 Millionen Zuschauer – das bedeutete einen neuen Minusrekord aus Reichweitensicht – brachten VOX enttäuschende 2,6 Prozent bei allen ein. Bei den 14- bis 49-Jährigen krachte die Quote von hoffnungsvollen sechs auf viel zu schlechte vier Prozent. Dass es zum Abschluss der Woche noch einmal auf 4,4 Prozent bergaufging, ist höchstens ein Tropfen auf den heißen Stein. Mit 0,28 Millionen Zuschauern und drei Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren verlief der Wochenabschluss viel zu schwach.
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Nachdem in den Vorwochen nur mäßige Werte möglich waren, ging es nun weiter bergab. So wurde schon am Montag mit 4,9 Prozent in der Zielgruppe die bis dato schwächste Quote des Testlaufs erreicht. Überschaubare 1,19 Millionen Zuschauer hatten zugesehen. Am Dienstag war es zwar auf 6,2 Prozent bergauf gegangen, dafür stürzten die Folgen am Mittwoch und Donnerstag wieder deutlich auf miese 4,4 und 4,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Mit ähnlich schwachen 4,7 Prozent ging die Woche dann schließlich zu Ende. Kaum vorstellbar, dass die auf 30 Folgen ausgelegte Sendung eine Fortsetzung erhalten wird.