US-Quoten-Übersicht
- NBC: 5,13 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,07 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 4,87 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,81 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,51 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
«Grimm» musste sich bei NBC um 21 Uhr mit 5,09 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil begnügen, «Constantine» interessierte zum Abschluss des Abends sogar nur noch 3,22 Millionen sowie drei Prozent der Werberelevanten. Bei CBS machte sich die Ausstrahlung der Weihnachtsspecials «Frosty The Snowman» und «Yes, Virginia» mit Reichweiten in Höhe von 4,66 beziehungsweise 3,64 Millionen nicht bezahlt, auch die Zielgruppen-Marktanteile stimmten angesichts von zuerst vier und dann drei Prozent nicht. Ein Re-Run von «Hawaii Five-0» kletterte nach 22 Uhr auf 5,14 Millionen, stürzte bei den Jungen jedoch auf miserable zwei Prozent Marktanteil ab.
Sieger bei Jung und Alt in der 22-Uhr-Stunde wurde ABC mit einer Erstausstrahlung seines Magazins «20/20»: Im Schnitt sahen diese 5,22 Millionen Menschen ab zwei Jahren sowie vier Prozent der wichtigen 18- bis 49-Jährigen. The CW und FOX lieferten sich um 21 Uhr ein hartes Rennen: 1,22 beziehungsweise 1,27 Millionen sahen sich bei ersterem Network die Specials «Kung Fu Panda Holiday Special» und «Merry Madagascar» an, während bei FOX eine Wiederholung von «Gotham» nicht mehr als 1,40 Millionen Zuseher ansprach. In allen Fällen waren ein Prozent Marktanteil das Höchste der Gefühle.