«TV total Turmspringen»-Quotenübersicht
- 2008: 3,14 Mio. / 23,4 %
- 2009: 2,78 Mio. / 18,3 %
- 2010: 2,23 Mio. / 14,7 %
- 2011: 2,79 Mio. / 19,9 %
- 2012: 2,29 Mio. / 16,7 %
- 2013: 2,02 Mio. / 14,7 %
Gesamtpublikum / 14-49
Aus 14,7 Prozent Marktanteil wurden 16,3 Prozent gemacht – ein Wert, mit dem ProSieben sicherlich sehr zufrieden sein wird. Die Raab-Show entpuppte sich somit nach dem «Supertalent» als beliebtestes Samstagabendprogramm bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen. 1,41 Millionen dieser Altersklasse sahen zu.
In der Tages-Endabrechnung verhalf das Raab-Event ProSieben sogar dazu, den Marktführer RTL zu überholen. 12,5 Prozent standen 12,1 Prozent gegenüber. Aber auch Sat.1 schlug sich mit im Schnitt elf Prozent Zielgruppen-Marktanteil sehr wacker.