«Grill den Henssler» im November
- 02. Nov. 2,06 Mio. / 9,0 %
- 09. Nov. 1,86 Mio. / 8,3 %
- 16. Nov. 2,31 Mio. / 9,8 %
- 23. Nov. 2,33 Mio. / 10,5 %
Gesamtreichweite in Millionen / Marktanteil in der Zielgruppe
Dieser Anteil war der zweitschlechteste im gesamten November, schlechter lief nur die Ausgabe vom 9. November, die 8,3 Prozent der Werberelevanten vor die Fernsehgeräte lockte. Vor einer Woche lag der Wert in der Zielgruppe noch bei sehr guten 10,5 Prozent und die Gesamtreichweite bei 2,33 Millionen Zuschauern.
Nichtsdestotrotz blickt VOX mit dem Format auf einen überaus erfolgreichen Monat zurück. Jede der fünf Ausgaben im vergangenen Monat übertraf den Senderschnitt und vier von fünf Folgen sprachen mehr als zwei Millionen Zuschauer an (siehe Infobox). Insgesamt war die dritte Runde die erfolgreichste Staffel für das Format.