«HalliGalli»-Staffelschnitts
- S1: 1,09 Mio. (5,1% / 11,3%)
- S2: 1,05 Mio. (4,8% / 10,6%)
- S3: 1,09 Mio. (5,0% / 11,3%)
Per Klick auf die Zahlen von Staffel drei gelangen Sie auf unsere ausführliche Quotenanalyse.
Stattdessen wiederholte das anarchische ProSieben-Format nahezu exakt die Zahlen der Vorwoche. Standen eine Woche zuvor 0,87 Millionen Umworbene und ein Zielgruppenwert von unterdurchschnittlichen, aber annehmbaren 10,2 Prozent auf dem Konto, generierte die Show diesen Montagabend 0,88 Millionen und 10,1 Prozent.
Bei den Fernsehenden ab drei Jahren ging es von einer 0,97 Millionen Zuschauer umfassenden Reichweite rauf auf 1,00 Millionen. Die Sehbeteiligung kletterte um 0,1 Prozentpunkte auf 4,5 Prozent. Zuvor lag die obligatorische Doppelfolge «The Big Bang Theory» unter dem gewohnten Maß: Mit 11,6 und 12,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen wurde diese Woche nur recht knapp der Senderschnitt übertroffen.