„
Ich habe mich von Anfang an mit allen verstanden. Es wurde sich um mich gekümmert, alle waren total nett. Berlin finde ich toll und bin schon gespannt was mich hier alles erwartet. Ich hatte nur drei Tage Zeit, um meinen Umzug zu organisieren und mich von meinen Freunden zu verabschieden. Aber man ist nur einmal jung! Und wenn nicht jetzt, wann dann?
”
Valentina Pahde über ihre ersten «GZSZ»-Drehtage
Sunny-Darstellerin Valentina Pahde dagegen stammt gebürtig aus München und sieht kaum Parallelen zwischen ihr und ihrer Rolle: „Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Sie sind immer für mich da und haben sich immer Zeit genommen. Sunny konnte das Gefühl einer richtigen Familie leider nie erfahren“, so die 20-Jährige. Wie gut sich die Kickboxerin und ehemalige Eiskunstläuferin als selbstverliebtes Gör schlägt, zeigt sich ab Folge 5.671 der Soap, die für den 28. Januar 2015 geplant ist.
Treue Soapzuschauer kennen Pahde bereits aus dem «Marienhof», wo sie zweieinhalb Jahre lang als Carolina Behrens zu sehen war. Vergangenes Jahr gab sie ihr Kinodebüt im Kassenschlager «Fack ju Göthe!». Schon im Alter von drei Jahren stand sie für die Familienserie «Forsthaus Falkenau» vor der Kamera.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel