Kino-News

DC und Warner haben ihre «Suicide Squad»

von

Von Superstar Will Smith bis Newcomerin Margot Robbie: Das Ensemble des Schurken-Crossovers kann sich sehen lassen.

Der Plot

In der von David Ayer inszenierten Rehabilitierung startet die US-Regierung ein neues Rehabilitierungsprogramm: Superschurken werden unter Überwachung auf gefährliche Missionen geschickt, und erhalten zur Entlohnung kürzere Gefängniszeiten.
Warner Bros. und DC Comics haben das Ensemble ihres Superschurkenfilms «Suicide Squad» bekannt gegeben. Und es liest sich wie eine Kampfansage in Richtung Marvel, denn das versammelte Talent in dem für August 2016 geplanten Actionfilms ist äußerst imposant: Superstar Will Smith schlüpft in die Rolle des amoralischen Meisterschützen Deadshot, Oscar-Preisträger und Sänger Jared Leto wird als Joker zu sehen sein und «The Dark Knight Rises»-Schurke Tom Hardy spielt seine nunmehr zweite DC-Ganovenfigur. Nachdem Hardy bereits Bane zum Leben erweckte, mimt er nun den ruchlosen Soldaten Rick Flag.

Außerdem mit von der Partie: «The Wolf of Wall Street»-Nebendarstellerin Margot Robbie als das psychopathische Joker-Fangirl Harley Quinn, Actionstar Jai Courtney als Flashs Nemesis Boomerang sowie Model Cara Delevinge als düstere Magierin Encantress.

Eine noch offene Rolle ist die der als Amanda Waller bekannten Anführerin dieser wilden Gruppe. Warner Bros. befindet sich laut 'Variety' in Verhandlungen mit Oprah Winfrey sowie den «The Help»-Darstellerinnen Viola Davis und Octavia Spencer.

Kurz-URL: qmde.de/74873
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBeim ZDF darf wieder der «Heldt» rannächster ArtikelSky unterstützt junge Serienschöpfer mit Fonds

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung