Nummer-1-Singles von Modern Talking
- „You're My Heart, You're My Soul (1984)“
- „You Can Win If You Want (1985)“
- „Cheri, Cheri Lady (1985)“
- „Brother Louie (1986)“
- „Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love)“ (1986)
Dass sich das Duo durch den Erfolg der RTL-Sendung umstimmen lässt, kann wohl ebenfalls ausgeschlossen werden: Nur 3,53 Millionen Fernsehende schalteten am Mittwochabend zur besten Sendezeit ein, um sich die Modern-Talking-Doku anzuschauen. Somit brachte es der Privatsender auf gute 11,8 Prozent Marktanteil.
Bei den 14- bis 49-Jährigen holte die von Fernsehkritikern einhellig als schlecht getarnte Werbesendung für die Best-of-Platte abgestrafte Doku durchschnittliche 14,2 Prozent Marktanteil. Die Reichweite belief sich auf 1,55 Millionen Umworbene. Direkt danach sank «stern TV» auf 13,5 Prozent bei 0,95 Millionen jungen Interessenten.
Beim Gesamtpublikum kletterte das Livemagazin dagegen auf sehr gute 13,7 Prozent Marktanteil. Für den Themenmix, der unter anderem den Datenschutz bei WhatsApp umfasste, erwärmten sich ab 22.15 Uhr 2,49 Millionen Wissbegierige ab drei Jahren.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel