US-Quoten

7,3 Millionen Amerikaner verfolgen «The Librarians»

von

In der Neuauflage der «The Librarians»-Reihe startete mit fantastischen Zuschauerzahlen.

Insgesamt drei Mal verkörperte «Emergency Room»-Star Noah Wyle die Rolle des Flynn Carsen in der Filmreihe «The Librarians», die in Deutschland unter dem Namen «The Quest» ausgestrahlt wurde. Sechs Jahre nach dem letzten Film orderte das Network TNT eine Serienfortführung, die eine Woche nach dem Ende der aktuellen «The Walkind Dead»-Episoden (AMC) auf Sendung geschickt wurde.

Die zweistündige «The Librarians»-Premiere erreichte 5,4 Millionen Fernsehzuschauer ab zwei Jahren, mit den Live + Same Day-Werten stieg das Ergebnis sogar auf herausragende 7,3 Millionen Zuschauer. Damit ist die neue Serie der erfolgreichste 2014-Neustart im Kabelfernsehen. Auch in anderen Zuschauergruppen war die Serie beliebt: 2,9 Millionen Menschen waren zwischen 25 und 54 Jahre alt, 2,3 Millionen gehörten zu den 18- bis 49-Jährigen.

Übrigens: Die Film-Franchise-Darsteller Noah Wyle, Bob Newhart und Jane Curtin sind in der Serienfortführung ebenfalls dabei. Allerdings gehören sie nicht mehr zu den Hauptdarstellern, sondern haben regelmäßige Gastauftritte. Die neuen Hauptdarsteller sind Rebecca Romijn («Alles Betty!»), Christian Kane («Leverage»), Lindy Booth («October Road») und John Kim («The Pacific»).

Kurz-URL: qmde.de/74991
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelElf statt zehn: Das American Film Institute wählt seine Favoriten 2014nächster ArtikelHulk! Smash! ProSieben Maxx!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung