
In Marktanteilen ausgedrückt sahen bei den Zuschauern ab drei Jahren 0,8 Prozent zu, bei den 14- bis 49-Jährigen kam Tele 5 sogar auf 1,1 Prozent. Folglich lässt sich festhalten, dass der Senderschnitt von zuletzt etwas mehr als ein Prozent erreicht wurde. 0,09 Millionen 14- bis 49-Jährige hatten absolut ausgedrückt zugesehen. Im Anschluss an den Film schickte Tele 5 gegen 0.30 Uhr erstmalig die YouTuberin Kirstin Warnke an den Start, die sehr von ihrem Lead-in profitieren konnte.
Die Comedy «Frau Dingens will zum Fernsehen» sahen sich noch 0,15 Millionen Zuschauer an, was zu einem Marktanteil von 1,6 Prozent bei allen führte. Gegenüber dem Vorprogramm blieb die Reichweite folglich fast konstant. In der Zielgruppe holte die Komikerin, deren Ziehvater Frank Elstner ist, noch bessere 2,3 Prozent bei 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährigen Interessenten. Bei diesem Erfolg trifft es sich gut, dass Tele 5 die Zusammenarbeit mit der Berlinerin im nächsten Jahr fortsetzen will – dann vielleicht auch auf etwas prominenterem Sendeplatz.