US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,60 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,13 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 5,18 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,76 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,56 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Beim jüngeren Publikum waren sowohl ABCs «20/20» (6,11 Millionen) und «Shark Tank» (7,00 Millionen) als auch NBCs «Dateline» (7,19 Millionen) gefragt. Jeweils fünf Prozent Zielgruppen-Marktanteil wurden generiert. Für ABC lief es zunächst eher mau: Um 20 Uhr waren «Last Man Standing» (6,04 Millionen) und «Cristela» (4,54 Millionen) nicht über ausbaufähige vier beziehungsweise drei Prozent hinausgekommen. Bei NBC waren ab 21 Uhr noch «Grimm» (5,05 Millionen) und «Constantine» (3,30 Millionen) zu sehen, die vier respektive drei Prozent einfuhren.
FOX kam mit seinen Wiederholungen auf keinen grünen Zweig. Das zweistündige «MasterChef Junior» blieb zur besten Sendezeit bei 1,76 Millionen Zuschauern und zwei Prozent Marktanteil hängen, womit man auf Augenhöhe mit dem kleinen Konkurrenten The CW lag. Dort erreichte «The Librarians» von 20 bis 22 Uhr nämlich 1,56 Millionen Gesamtzuschauer sowie ebenso zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil.