
Beim Gesamtpublikum erreichte die Serie 0,36 Millionen Zuschauer und 1,2 Prozent. Ähnlich gute Werte holten auch die im Anschluss ausgestrahlten Episoden. Mit 2,5 Prozent Tagesmarktanteil stellte sixx am Dienstag mit dem «Grey's Anatomy»-Marathon bei den 14- bis 49-Jährigen ebenso einen neuen Rekord seit Senderbestehen auf, wie in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen mit 5,6 Prozent Marktanteil.
Aber auch beim Schwestersender ProSieben Maxx wurden erfreuliche Zahlen generiert: 0,28 Millionen Fernsehzuschauer schalteten bei «Flight» ein, der erst vor kurzem bei ProSieben lief, der Marktanteil lag bei tollen 1,0 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden 1,6 Prozent Marktanteil ermittelt.
Weniger Glück hatte RTL Nitro mit «Dungeons & Dragons». Eine weitere Wiederholung des Spielfilms brachte nur 0,23 Millionen Fernsehzuschauer und 0,8 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe blieb man mit 0,6 Prozent auf der Strecke.