Quotennews

Erfolg für die «Popstars»

von
Obwohl die Glanzzeiten der Castingshows längst vorbei sind, startete ProSieben die vierte Staffel der «Popstars». Nach anfänglichen Quotenproblemen mausert sich die Show nun langsam wieder zum Erfolg.

So konnte die gestrige Folge bei den Zuschauern ab Drei zwar nur einen angemessenen Marktanteil von 7,2 Prozent (2,21 Mio.) vorweisen, in der Zielgruppe erreichte der Auftakt in den Workshops jedoch satte 14,1 Prozent. Durchschnittlich 1,84 Mio. 14- bis 49-Jährige machten «Popstars» zum Quotenerfolg - Tendenz steigend. Angefangen hat alles am 15. September mit nur 1,79 Mio. Zuschauern. Seitdem macht sich ein deutlicher Quotenanstieg bemerkbar.

Mehr zum Thema... Popstars TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7529
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Film «Mensch Mutter» wird Primetime-Siegernächster ArtikelFast 2 Millionen sahen «Jackie Chan»-Film
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung