Siehe auch ...
«Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger» sei dabei mit 910.000 Zuschauern am besten gelaufen. „Mit Sky Star Wars HD haben wir ein TV- und Internet-Phänomen kreiert“, sagte Sky-Programmchef Gary Davey am Montag. „Wir haben nicht nur eine in Deutschland und Österreich einzigartige Programmierung geschaffen, wir konnten auch die Sehbeteiligung auf diesem Sendeplatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum überproportional steigern. Ich bin sehr stolz auf die Kreativität, die dem ganzen Projekt zusätzliche Energie gegeben hat. Die Macht war mit den Sky Kunden und wird es auch 2015 bleiben.“
Der Erfolg könnte Konsequenzen haben. Bei Sky überprüft man nämlich derzeit, ob eine Neuauflage von Sky Star Wars im kommenden Jahr eine Option ist. Angesichts der Tatsache, dass 2015 der siebte Streifen der Science-Fiction-Reihe in die Kinos kommt, sicherlich keine schlechte Idee.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel