Quotenübersicht
- NBC: 4,99 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 3,41 Millionen (2% 18-49)
- ABC: 2,93 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 1,29 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,81 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Größter Verfolger war CBS. Der Sender wiederholte «I Love Lucy Christmas Special» und verbuchte damit 3,70 Millionen Zuschauer (3%). Die Erstausstrahlung generierte am 7. Dezember noch über neun Millionen Zuseher. Im Anschluss wiederholte das Network eine Episode von «Madam Secretary», die 3,03 Millionen Menschen zum Einschalten bewegte. Eine alte Folge von «Scorpion» steigerte sich danach wieder leicht auf 3,61 Millionen Fans (2%).
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/fox/bobsburgers/bobsburgers_01_01__W200xh0.jpg)
ABC versorgte seine Zuschauer mit einer geballten Sitcom-Ladung. Die gesamte Primetime wurde von Comedyserien bespielt. Den Anfang machte um 20:00 Uhr «The Middle». 3,27 Millionen Fans interessierten sich für die Wiederholung. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «The Goldbergs» zählten im Anschluss 2,87 Millionen Zuschauer, ehe «Modern Family» noch 3,00 Millionen Menschen zum Einschalten bewegte (3%). Danach gab es dann die dreifache Dosis von «black-ish». Die Folgen verzeichneten durchgängig einen Zielgruppenmarktanteil von drei Prozent bei insgesamt 2,76 Millionen bis 2,89 Millionen Zuschauern.
Der kleine Sender CW passte sein Programm dem Weihnachtsfest an und zeigte ab 20:00 Uhr «Mr. Magoo’s Christmas Carol». 0,94 Millionen Zuschauer waren dabei. Anschließend blieben noch 0,78 Millionen Menschen für «Merry Madagascar» dran. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für jeweils einen Prozentpunkt.