Kino-News

Bastian Pastewka geht auf einen smektakulären Trip

von

Ende Januar ist der Komiker als Titelfigur des neuen Disney-Films «Baymax – Riesiges Robowabohu» zu hören. Im März erklingt seine Stimme dann in der DreamWorks-Trickkomödie «Home – Ein smektakulärer Trip».

Bastian Pastewka ist nicht mehr aus der Sprecherkabine raus zu bekommen. Der mehrfache Comedypreis-Gewinner ist ab dem 22. Januar in der animierten Disney-Superheldengeschichte «Baymax – Riesiges Robowabohu» in der Titelrolle zu hören, nur zwei Monate später kommt dann ein weiterer Animationsfilm in die Kinos, an dem Pastewka als Synchronsprecher mitwirkt. Wie Fox Deutschland via Pressemitteilung bekannt machte, spricht er in der von DreamWorks Animation produzierten Digitaltrickkomödie «Home – Ein smektakulärer Trip» die Hauptfigur Oh, einen von seiner Rasse ungeliebten Außerirdischen.

Neben Pastewka sind auch zwei weitere der deutschen «Home»-Sprecher prominent: «Die Pilgerin»-Hauptdarstellerin Josefine Preuß wird dem Mädchen Tip ihre Stimme leihen, die Oh bei sich aufnimmt und mit ihm allerlei chaotische Abenteuer erlebt.

Darüber hinaus wurde Uwe Ochsenknecht («Das große Comeback», «Das Boot») als Sprecher bestätigt. Ochsenknecht spricht den Alienanführer Captain Smek, der durch Oh sämtliche Nerven verliert. Der Film ist ab dem 26. März 2015 in Deutschland zu sehen. Im Original sprechen Jim Parsons, Rihanna und Steve Martin das zentrale Trio.

Kurz-URL: qmde.de/75500
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Verbotene Liebe» verabschiedet sich im Doppelpacknächster ArtikelPrimetime-Rückzug: «Nur die Liebe zählt» verkuppelt wieder sonntags
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung