TV-News

Wiedersehen und neue Staffel für «Hochzeit auf den ersten Blick»

von

Neben der Produktion neuer Folgen des Formats wird Sat.1 im Februar auch ein einmaliges Special der kontrovers diskutierten Dokusoap zeigen.

Kann man anhand wissenschaftlicher Verfahren ausmachen, welche Menschen perfekt zueinander passen? In der kontrovers diskutierten Sat.1-Sendung «Hochzeit auf den ersten Blick» ist man dieser Frage auf den Grund gegangen - und wurde trotz einiger moralischer Bedenken vom Publikum mit sehr guten Einschaltquoten am Sonntagvorabend belohnt. Insofern überrascht es nicht, dass der Privatsender mit einem Special abermals auf Zuschauerjagd gehen wird. Am Sonntag, den 8. Februar, wird der Sender einmalig auf die Teilnehmer der ersten Staffel zurückblicken und dem Publikum zeigen, was aus den von Experten gemachten Paaren in der Zwischenzeit geworden ist. Gezeigt wird die Folge auf dem gewohnten Sendeplatz um 18 Uhr.

Überdies wirbt der Sender bereits um interessierte Singles, die sich auf der Senderhomepage für die zweite Staffel bewerben können. Diese soll noch im Herbst dieses Jahres ausgestrahlt werden und konzeptionell an den ersten Durchgang anknüpfen.

«Hochzeit auf den ersten Blick» lief im November und Dezember dieses Jahres im Programm von Sat.1 und präsentierte sich auf sehr hohem Niveau verblüffend konstant: Sämtliche fünf Folgen erreichten am Vorabend 13,2 oder 13,3 Prozent des werberelevanten Publikums, die Zuschauerzahlen schwankten zwischen 2,21 und 2,58 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/75523
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUSA Network stellt «Covert Affairs» einnächster ArtikelDie Kritiker: «Der Lehrer» 3x01/02
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung