Quotennews

«Monk» auf spätem Sendeplatz noch erfolgreicher

von
<B>«Monk»</B> auf spätem Sendeplatz noch erfolgreicher Für RTL war es eine sehr gute Entscheidung, am Donnerstagabend die US-Serie «Monk» aufgrund der «Ultimativen Chartshow» erst um 23.15 Uhr auszustrahlen, statt, wie normal um 22.15 Uhr.

Trotz der späten Sendezeit schalteten 2,43 Millionen Zuschauer ein und bescherten RTL einen Marktanteil von 19,1 Prozent und ein neues Serienhoch. Mit 1,63 Millionen, die zwischen 14 und 49 Jahren alt sind, hatte man sogar fast das beste «Monk»-Ergebnis überholt (1,67 Mio.). 24,8 Prozent der Werberelevanten schalteten das Format ein, damit wurde der bisherige Rekord um 5,8 Prozent übertroffen.

Mehr zum Thema... Monk TV-Sender RTL
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7553
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel5,18 Millionen Zuschauer machten RTL zum Tagessiegernächster ArtikelSat.1 zieht Fußball «Kämpf um deine Frau!» vor
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung