US-Fernsehen

«Marco Polo» geht weiter

von

Die bildgewaltige Netflix-Abenteuerserie «Marco Polo» erhält eine zweite Staffel. Zudem steht nun der Starttermin für die Marvel-Serie «Daredevil».

HDR

HDR steht für High Dynamic Range und ist in der Digitalfotografie bereits Standard. Durch diese Technologie sollen Helligkeitsunterschiede detailgetreu wiedergegeben werden, was ein brillanteres, klareres Bild zur Folge hat.
Die Kritikerstimmen bezüglich «Marco Polo» sind eher gespalten, die Abrufzahlen dagegen scheinen zu stimmen. Denn wie Netflix-Programmchef Ted Sarandos auf der Winter TV Press Tour 2015 in Pasadena mitteilte, soll die Abenteuerserie demnächst eine zweite Staffel erhalten, die einmal mehr zehn Episoden umfasst. Darüber hinaus möchte Netflix die neue Runde des Formats in HDR drehen (siehe Infobox).

Die erste «Marco Polo»-Staffel wurde von Joachim Rønning & Espen Sandberg sowie Daniel Minahan inszeniert. Auf das norwegische Duo Rønning & Sandberg wird die zweite Staffel allerdings höchstwahrscheinlich verzichten müssen, da dieses in den kommenden Monaten mit den Dreharbeiten zu «Pirates of the Caribbean 5» beschäftigt sein wird.

Darüber hinaus machte Netflix endlich einen Starttermin für «Daredevil» öffentlich. Die auf einem Marvel-Comic basierende Superheldenserie wird ab dem 10. April weltweit für Netflix-Kunden zur Verfügung stehen. In der Hauptrolle ist Charlie Cox zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/75553
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix erteilt Ratschläge beim Kauf von Fernsehgerätennächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «96 Hours - Taken 3»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung