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Der Dschungel mit seiner enormen Reichweite ist ein tolles Umfeld für McDonald's und mit einem kleinen humorigen Augenzwinkern passt es auch thematisch. Und wer kann sich nicht vorstellen, nach ein paar Tagen im Dschungelcamp mit Heißhunger in einen Big Mac zu beißen
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Nicolas von Sobbe, stellv. Sprecher bei McDonald's Deutschland
Nicolas von Sobbe, Sprecher von Mc Donalds, erklärte: „Der Dschungel mit seiner enormen Reichweite ist ein tolles Umfeld für McDonald's und mit einem kleinen humorigen Augenzwinkern passt es auch thematisch. Und wer kann sich nicht vorstellen, nach ein paar Tagen im Dschungelcamp mit Heißhunger in einen Big Mac zu beißen?“ Nicht nur Mc Donalds sind – wohl angesichts der enormen Werte von bis zu 50 Prozent Marktanteil – auf den Geschmack der von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierten Show gekommen, die kommenden Freitag wieder für 15 Tage auf Sendung geht.
Früher waren die Werbeplätze in der gerne als Ekel-Show geltenden Sendung nie komplett ausgebucht. Im Gespräch mit Quotenmeter.de erklärte der Verkaufsdirektor von IP Deutschland, Lars-Eric Mann: „Die Nachfrage nach Sonderwerbeformen in «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» war enorm und wir sind hinsichtlich individueller Platzierungen bereits ausverkauft, obwohl wir den Umfang an Möglichkeiten bereits erweitert hatten. So können wir dieses Jahr gleich mit zwei Placement-Partnern und ganz besonderen, einzigartigen Spotkreationen aufwarten.“ Der Dschungel werde so nicht nur inhaltlich überraschen, sondern eben auch in Sachen geschalteter Werbung.
Die Zahlen jedenfalls dürften die Verantwortlichen bei RTL freuen. Seit dem Sendestart 2004 wird für die kommende Staffel der höchste Anbuchungsstand verzeichnet. Dem derzeitigen Trend zufolge wird die Werbeauslastung demnach über dem Vorjahresniveau liegen.