Quotenübersicht
- CBS: 15,25 Millionen (7% 18-49)
- ABC: 5,68 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 4,19 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,80 Millionen (4% 18-49)
- CW: 1,38 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Unangefochtene Nummer eins am Dienstagabend war CBS. Der Sender zeigte nämlich seinen Dauerbrenner «NCIS». Mit 19,62 Millionen Zuschauern konnte der Serie niemand das Wasser reichen. Neun Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch der jüngst für eine zweite Staffel verlängerte Ableger «NCIS: New Orleans» war gefragt. 16,12 Millionen Menschen sahen zu (6%). «Person of Interest» zählte im Anschluss noch 10,03 Millionen Fans (5%).
Weniger erfreulich entwickelt sich «Marvel's Agent Carter». Schon zum Start konnte die neue Serie mit 6,91 Millionen Zuschauern nur bedingt punkten. Nun sah es noch einmal deutlich schlechter aus. Nur noch 5,05 Millionen Amerikaner sahen zu (4%). Dabei war das Vorprogramm durchaus gefragt. «Shark Tank» wechselte vom Freitag auf den Dienstag und generierte 7,35 Millionen Zuseher. In der Zielgruppe reichte es für sechs Prozent. Ab 22:00 Uhr versagte dann eine neue Folge von «Forever» vor 4,65 Millionen Fans (3%).
Die erfolgreichste Dienstagssendung bei FOX hieß unterdessen «MasterChef Junior». Das jüngst verlängerte Format zog 4,92 Millionen Menschen in seinen Bann (5%). «New Girl» und «The Mindy Project» waren im Anschluss weniger gefragt. «New Girl» zählte 2,92 Millionen Fans (4%), ehe «The Mindy Project» noch 2,44 Millionen Zuschauer verbuchte (3%). Der kleine Sender CW behält seine Serien derzeit noch in der Winterpause. Es liefen lediglich Wiederholungen. Eine alte Ausgabe von «The Flash» kam auf 1,61 Millionen Zuseher; «Arrow» verfolgten danach noch 1,15 Millionen Menschen (1%).