Die Krimiserie «Rizzoli & Isles» war für längere Zeit eine Art Geheimwaffe für den Privatsender VOX. Die starken Schnüfflerinnen sorgten regelmäßig trotz großer Konkurrenz im Gegenprogramm für respektable Werte. Davon ist aktuell aber wenig zu spüren: Wie schon in der Vorwoche, als das Format in die VOX-Primetime zurückkehrte, standen auch diesen Mittwochabend nur Zahlen unter dem Senderschnitt zu Buche. Beim Gesamtpublikum scheiterte die Serie mit 4,9 und 5,1 Prozent Marktanteil wohlgemerkt recht knapp.
Anders in der werberelevanten Zielgruppe: Mit 5,4 und 6,2 Prozent Marktanteil kamen die Grazien bestenfalls auf ein maues Quotenniveau. Die Gesamtreichweite lag während beiden Episoden bei 1,54 Millionen Gesamtzuschauern, bei den Werberelevanten wurden 0,60 und 0,67 Millionen Zuschauer gemessen.
Der VOX-Schwesternsender RTL II war ebenfalls nicht in Bestform: Ab 20.15 Uhr holte eine Doppelfolge «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» nur 0,95 Millionen und 1,05 Millionen Neugierige an die Mattscheiben. Dies bedeutete 3,0 und 3,6 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Jüngeren wurden mäßige 5,4 und akzeptable 6,0 Prozent gemessen.