Quotenübersicht
- CBS: 31,57 Millionen (27% 18-49)
- ABC: 3,84 Millionen (2% 18-49)
- NBC: 3,55 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 2,86 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Unter der starken Football-Konkurrenz hatten die anderen Sender nicht viel zu melden. NBC resignierte schon im Vorfeld und zeigte am Sonntagabend ledigich eine Spielfilmwiederholung. Die Komödie «Brautalarm» zählte zur besten Sendezeit 3,32 Millionen Zuschauer. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter.
Besonders hart traf es ABC. Die neue Musical-Comedy-Märchenserie «Galavant» verlor weitere Zuschauer und verbuchte ein neues Tief. Nur noch 3,38 Millionen Menschen interessierten sich für die zwei neuen Folgen. In der Zielgruppe standen lediglich zwei Prozent zu Buche. «Resurrection» machte es im Anschluss nicht besser. Nur 3,22 Millionen Fans schalteten ein (2%). Auch «Revenge» kam mit 4,01 Millionen Zuschauern auf keinen grünen Zweig. Der Zielgruppenmarktanteil verharrte bei zwei Prozent.
FOX setzte angesichts der Football-Konkurrenz lediglich auf Wiederholungen. «The Simpsons» bewegten zum Start in die Primetime noch 3,09 Millionen US-Bürger zum Einschalten. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «Brooklyn Nine-Nine» generierte im Anschluss zwei Prozent bei insgesamt 2,27 Millionen Zuschauern. «Family Guy» steigerte sich danach auf leicht bessere 2,51 Millionen Fans (3%), ehe «Bob's Burgers» noch 2,37 Millionen Menschen begeisterte (2%).