US-Quotenübersicht
FOX: 11,24 Mio. (12% MA 18-49)CBS: 9,23 Mio. (5% MA 18-49)
NBC: 6,17 Mio. (4% MA 18-49)
ABC: 3,79 Mio. (3% MA 18-49)
CW: 2,26 Mio. (3% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
9,53 Millionen Menschen sahen eines der letzten «The Mentalist»-Abenteuer, im Anschluss verfolgten 10,16 Millionen Zuschauer die Serie «Criminal Minds». Bei den Werberelevanten wurden zunächst fünf, dann sechs Prozent Marktanteil erzielt. «Stalker» verbuchte 6,98 Millionen US-Amerikaner, der Zielgruppen-Marktanteil sank auf fünf Prozent.
Neue Geschichten von «Arrow» (2,96 Millionen) und «The 100» (1,57 Millionen) brachten The CW drei sowie zwei Prozent Marktanteil. NBC startete mit einem Rerun von «The Mysteries of Laura» in den Abend, die Polizei-Serie kam auf 4,78 Millionen und drei Prozent bei den jungen Erwachsenen. Neue Storys von «Law & Order: SVU» und «Chicago P.D.» unterhielten 6,75 sowie 8,00 Millionen US-Bürger, bei den Werberelevanten wurden jeweils fünf Prozent Marktanteil erzielt.
ABC sendete am Mittwochabend ausschließlich alte Ware. «The Middle» (5,55 Millionen) und «The Goldbergs» (4,60 Millionen) verbuchten jeweils vier Prozent, «Modern Family» und «black-ish» erzielten fünf respektive drei Prozent. Die Reichweiten ab drei Jahren beliefen sich auf 5,33 sowie 3,95 Millionen Menschen. 1,65 Millionen Amerikaner sahen die «Galavant»-Wiederholung, die auf zwei Prozent Marktanteil kam.