Schwerpunkt

Bye bye, Angelina

von

Die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin hat den RTL-Dschungel freiwillig verlassen. Benjamin wurde in der Schatzsuche ins Licht gerückt.

Es war die Meldung des Freitags. Die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Angelina Heger hat das Dschungelcamp verlassen. Zuvor war sie noch mit Walter gemeinsam bei einer Prüfung angetreten. Diese verlief – halbwegs – erfolgreich. Am Ende standen vier der möglichen elf Sterne. In „Schlimms Märchen“ Fünf märchenhafte Stationen mit unterschiedlichsten Aufgaben mussten die beiden durchlaufen, bei denen jeweils ein bis zwei Sterne erkämpft werden können. Los ging es mit „Schneewittchen“. Angelina und Walter zogen jeder ein Prinzessinnenkleidchen an. Ein Glassarg mit Wasser, bewacht von den sieben Zwergen, stand bereit. Weiter ging es mit „Rumpelstilzchen“: In einen kleinen Zwinger gesperrt mussten die beiden jeweils innerhalb von 90 Sekunden durch Fragen an Sonja und Daniel Personen erraten.

„Frau Holle“ und „Froschkönig“ waren die weiteren Stationen auf dem Weg durch die Dschungelprüfung. Direkt nach den Aufgaben ließ Angelina dann die Bombe platzen, sagte vor versammelter Mannschaft: „Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht für elf sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt“, verkündete Angelina mit Tränen in den Augen. „Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Walter war der erste, der sie in den Arm nahm, die anderen klatschten.

Angelina: „Ihr wisst wie es mir in den letzten Tagen ging. Es war jeder für mich da. Ihr habt mir immer zugehört. Ich weiß, es sieht jetzt beschissen aus wie ich heule. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können. Wir haben jetzt wenigstens noch ein paar Sterne geholt.“ Tanja steht auf und drückt die weinende Angelina.

Zur Schatzsuche schickte RTL derweil Tanja und den bisher recht farblosen Benjamin. Nach einem Weg durch den Regen entdeckten die zwei Schatzsucher eine Nachricht: „Noch mehr Wasserspaß! Füllt die Badewanne mit Wasser bis der Schlüssel erscheint! Zum Abdichten der Wanne dürfen keine fremden Hilfsmittel verwendet werden.“ Im Dschungel stand eine alte, löchrige Badewanne. Aufgabe war es, sitzend in der Wanne den Trog nur mit Händen und Füßen abzudichten und zu befüllen. Dazu setzte sich Tanja im Bikini in die Wanne. Benjamin wurde zum Wasserträger und musste die Wanne voll machen. Dazu zog der Ex-Boygroup-Sänger eine Anglerhose an und füllte sie an einer Quelle mit Wasser. Dann rannte er mit der vollen Latzhose zur Badewanne und entleerte das kostbare Nass. Benjamin schleppte und schleppte immer wieder Wasser heran und Tanja kreischte und schnatterte. Am Ende schafften sie die Aufgabe – und weil die Camper auch die Frage richtig beantworteten, kamen sie in den Genuss von Schokoriegeln.

Mehr zum Thema... Bachelor TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/75884
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie sexy Trailerschaunächster ArtikelDschungelcamp: Angelina sorgt für kleinen Schub

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung