Trailerschau

Die sexy Trailerschau

von

Eine Ensemblekomödie über Bettgeschichten, ein Horrorfilm über eine sexuell übertragbare Wahnvorstellung und attraktive Filmstars: Das alles gibt es nur in der Trailerschau!

«Focus»
Deutscher Start: 5. März 2015


Superstar Will Smith und «The Wolf of Wall Street»-Aktrice Margot Robbie üben schonür «Suicide Squad»: Unter der Regie des «Crazy, Stupid, Love.»-Duos John Requa & Glenn Ficarra spielen sie in «Focus» einen meisterlichen Trickbetrüger und eine Femme fatale, die einst eine kurze, aber leidenschaftliche Affäre hatten und nun konkurrierende Raubzüge planen.

«Bestefreunde»
Deutscher Start: 26. Februar 2015


Diese deutsche Tragikomödie handelt von der Mittdreißigerin Susi Q (Katharina Wackernagel), die es sich als selbstständige Journalistin zum Ziel gemacht hat, jeden Tag anders zu verleben als den vorherigen. Auch ihr Kumpel Mark (Sebastian Schwarz) führte jahrelang einen abenteuerlustigen, spontanen Lebensstil – bis er die charmante, geordnete Vivian (Tina Amon Amonson) kennen gelernt hat und seinem Leben eine klare Struktur verordnete. Susi findet das gar nicht gut und will Mark wieder zum alten Abenteurer formen …

«Knight of Cups»
Deutscher Start unbekannt


Kunstfilmer Terence Malick hat den Stil der 90er für sich entdeckt. So wirkt zumindest der Trailer zu seiner kommenden Regiearbeit «Knight of Cups», die extrem an stylische Independent-Filme der Post-«Pulp Fiction»-Ära erinnert. Der mit Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett, Brian Dennehy, Antonio Banderas, Freida Pinto, Wes Bentley, Isabel Lucas, Teresa Palmer, Imogen Poots und Armin Müller-Stahl besetzte Film handelt von den Verführungen und dem Exzess des Promidaseins. «The Wolf of Wall Street» trifft «Maps to the Stars» trifft 90er-Kinoexperimente à la «Lola rennt»? Auf der Berlinale 2015 wird die Welt es erfahren …

«Der kleine Tod – Eine Komödie über Sex»
Deutscher Start: 9. April 2015


Diese australische Ensemblekomödie über sexuelle Vorlieben und Abneigungen erzählt nicht nur von einem taubstummen Jugendichen, der sich an Telefonsex versucht, sondern auch von einem Ehepaar, in dem beide Partner eine Affäre anfangen – wenn auch "nur" mit ihrer angetrauten, besseren Hälfte. Ein anderes Paar versucht, die Spätfolgen eines gemeinsamen Sexexperiments zu verdauen und dann wäre da noch eine Frau, die nur zum Höhepunkt kommt, wenn sie ihren Mann leiden sieht …

«It Follows»
Deutscher Start unbekannt


Der Horrorthriller «It Follows» erarbeitete sich dank mehrerer Festivaleinsätze unter Genrekennern bereits einen hervorragenden Ruf. Beziehungsweise einen erschreckenden, denn einige Kritiker urteilen (augenzwinkernd) über «It Follows», dass sie aufgrund dieses Films nie wieder Sex haben wollen. Im Mittelpunkt steht die 19-jährige Joy (Maika Monroe), die seit einer sexuellen Eskapade von Wahnvorstellungen geplagt wird. Doch nicht nur sie verfällt einer lähmenden Paranoia, sondern auch ihre engen Freunde …

Kurz-URL: qmde.de/75888
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Backstrom» kommt nicht gegen Kutcher an nächster ArtikelBye bye, Angelina

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung