Quotenübersicht
- CBS: 8,57 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 7,36 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 4,76 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,42 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC übertrug die Krönung der «Miss Universe 2015». Der Titel ging in diesem Jahr nach Kolumbien. Die 22-jährige Paulina Voga konnte sich gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen. 7,60 Millionen Amerikaner verfolgten die dreistündige Veranstaltung. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Vorfeld zeigte NBC eine neue Ausgabe der «Dateline», die mit 6,67 Millionen Zuschauern ebenfalls gefragt war (4%).
CBS ließ «Madam Secretary» und «The Good Wife» pausieren und zeigte stattdessen unter anderem eine neue Ausgabe von «Undercover Boss». 8,76 Millionen US-Bürger schalteten ein. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für vier Prozent. Im Anschluss schickte das Network eine Doppelfolge von «CSI» auf Sendung. Die Zuschauerzahlen lagen auf dem wenig spektakulären Level der zuletzt gezeigten Episoden. Die erste Ausgabe verfolgten 8,76 Millionen Fans. Die zweite Folge sahen dann noch 8,20 Millionen Menschen (3%).
Der Sonntag bei FOX erlebte einen äußerst schwachen Abend. Eine neue Folge der «Simpsons» generierte diesmal nur 3,40 Millionen Zuschauer. Vor einer Woche waren es immerhin noch 4,28 Millionen Fans. Auch «Brooklyn Nine-Nine» tat sich äußerst schwer und fiel unter die Marke von drei Millionen Zuschauern. 2,79 Millionen Amerikaner sahen zu. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «Family Guy» steigerte sich im Anschluss wieder auf 3,19 Millionen Zuseher (4%). «Bob's Burgers» rutschte dann allerdings erneut unter die Drei-Millionenmarke und generierte nur noch 2,47 Millionen Fans (3%).