Marktanteile am Samstagnachmittag
- September: 14,0%
- Oktober: 13,3%
- November: 12,8%
- Dezember: 11,9%
Monats-Durchschnittswerte bei den 14- bis 49-Jährigen aller zwischen 16 und 17 Uhr gestarteten Folgen.
Im Durchschnitt verfolgten 1,80 Millionen Menschen die 20.15 Uhr-Episode, von denen 1,56 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Wiederholung um 20.45 Uhr verbuchte 1,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Zielgruppen-Marktanteil wurde mit 13,6 Prozent bestätigt. «The Big Bang Theory» erreichte mit einer neuen Folge um 21.15 Uhr 2,54 Millionen Fernsehzuschauer und fabelhafte 7,7 Prozent beim Gesamtpublikum. 2,14 Millionen Menschen gehörten zu den Werberelevanten, der Marktanteil lag bei 17,4 Prozent.
In der Vorwoche war die Zielgruppen-Reichweite um 0,04 Millionen Zuseher größer, der Marktanteil lag vor sieben Tagen bei 18,6 Prozent. Ab 21.45 Uhr schickte ProSieben drei alte Geschichten auf Sendung, die sich um Rajesh (im linken Bild rechts) drehten. Mit 15,2 Prozent sah es um 21.45 Uhr noch gut aus, die Quoten der Folgen der 22.15 Uhr-Stunde gingen auf 12,0 und 11,6 Prozent zurück.
Stefan Raab trotzte dem negativen Trend: «TV total» verzeichnete ab 23.10 Uhr starke 12,8 Prozent Marktanteil. Insgesamt schalteten 0,95 Millionen Fernsehzuschauer ein.