Die Löwen-Dokumentation «57,58,59…Sechzig» wird fortgesetzt. Das Format, das sich grob am englischen «Being Liverpool» orientiert, kommt am 2. März 2015 wieder ins Programm. Sky-Filmemacher Jürgen Müller darf den Zweitligisten, der derzeit auf einem Abstiegsplatz überwintert, weiterhin mit Kameras begleiten und hat mitunter sogar Zugang zu den Kabinen. Ein bis dato einmaliger Vorgang für einen der Deutschen Fußball Liga angehörigen Club.
Nach Quotenmeter.de-Informationen sind inzwischen mehr als 100.000 Menschen mit der Doku in Berührung gekommen – die Erstausstrahlung hatte einst nur etwa 10.000 Zuschauer in ihren Bann gezogen. Um auch bei der linearen Ausstrahlung mehr Aufmerksamkeit zu erzielen, zeigt Sky die TV-Premiere seit Folge zwei im Umfeld eines Löwen-Spiels.
So ist der dritte Teil an einem Montag ab 19.15 Uhr zu sehen – ab 19.45 Uhr starten dann die Vorberichte zum bayerischen Derby der 60er beim Tabellenführer Ingolstadt. Die erste Episode hatte eine Länge von 60 Minuten, wie der zweite Teil wird auch der dritte nun 30 Minuten dauern.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel