US-Quoten-Übersicht
- CBS: 10,13 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 6,84 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,22 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,65 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,96 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei den wichtigen Umworbenen stach ABC mit «Shark Tank» hervor. Sieben Prozent Marktanteil standen zu Buche, insgesamt 7,90 Millionen Menschen verfolgten eine neue Ausgabe um 21 Uhr. «Last Man Standing» (7,48 Millionen) und «Cristela» (5,71 Millionen) erreichten fünf beziehungsweise vier Prozent. CBS war wenig überraschend beim Gesamtpublikum am erfolgreichsten unterwegs. Die höchste Reichweite des Abends hatte «Blue Bloods» um 22 Uhr vorzuweisen: 11,86 Millionen führten auch in der Zielgruppe zu tollen fünf Prozent Marktanteil. «Hawaii Five-0» kam davor auf 10,40 Millionen, «Undercover Boss» eröffnete die Primetime mit 8,14 Millionen; jeweils fünf Prozent Marktanteil kamen damit zustande.
Wie in der Vorwoche kam «Constantine» bei NBC auf drei Prozent Zielgruppen-Quote und eine Zuschauerzahl von 3,30 Millionen. «Grimm» und «Dateline» lockten anschließend jeweils vier Prozent der Jungen zum Network. 4,80 beziehungsweise 4,50 Millionen sahen zu. Auf The CW verschlechterte sich «Hart of Dixie» binnen Wochenfrist von zwei auf einen Prozentpunkt, 1,06 Millionen schalteten ein. «Whose Line Is It Anyway» und «Masters of Illusion» waren danach nicht über die Millionenmarke hinausgekommen, was jeweils ein Prozent zur Folge hatte.