„
Was FOX so außergewöhnlich macht, ist unsere Fähigkeit, den verschiedenen Zielgruppen nicht nur die weltweit besten Programme zu bieten, sondern sie ihnen auch als Erster bieten zu können. Dieser Vorsprung ist einzigartig in der TV-Landschaf
”
Hernan Lopez, President und CEO, FOX International Channels
Senderchef de Ruiter sagt: „Der weltweit einheitliche Brand stärkt unsere Positionierung im globalen TV-Markt und baut diese konsequent weiter aus.“ Mit dem neuen Design hat auch der bisherige Slogan „First on FOX“ ausgedient.
Künftig trommelt der Kanal mit dem Claim „The Best. First.“ „Wir verstehen unser ambitioniertes und einzigartiges FOX Credo als Verpflichtung und dauerhafte Garantie dem Zuschauer gegenüber.“ Als Highlights wird der Kanal im ersten Halbjahr 2015 die US-Serien «The Walking Dead», «Mad Men» und das neue «Wayward Pines» binnen 24 Stunden nach der US-Premiere in Deutschland zeigen.