Quotenübersicht
- CBS: 14,73 Mio. (7%)
- ABC: 5,25 Mio. (4%)
- NBC: 3,99 Mio. (4%)
- FOX: 3,76 Mio. (4%)
- The CW: 2,87 Mio. (3%)
Den Abend beschloss NBC mit einer Erstausstrahlung der Feuerwehr-Serie «Chicago Fire», die den Sender mit 6,49 Millionen Zusehenden und fünf Prozent bei den Umworbenen aus dem Quotensumpf zog. Marktführer am Abend war erneut CBS – dort läuft es am Dienstagabend wie geschnitten Brot. «NCIS» sorgte für 18,62 Millionen Zuschauer, der Ableger aus New Orleans für 16,38 Millionen. Acht und sieben Prozent wurden bei den Jungen generiert. Auf noch fünf Prozent in der Zielgruppe und insgesamt 9,19 Millionen Zuschauer kam nach 22.00 Uhr «Person of Interest».
Zu dieser Zeit machte die ABC-Serie «Forever» Sorgen. Gerade einmal drei Prozent der Werberelevanten schalteten ein; mehr als 4,38 Millionen Zuschauer waren nicht drin. Dabei begann der Abend für den Sender mit «Shark Tank», das auf sechs Prozent kam, sehr ordentlich. Auch die Reichweite – 7,11 Millionen – stimmte. Das neue «Agent Carter», begann dann um 21.00 Uhr aber schon zu schwächeln. Mehr als 4,25 Millionen Zuseher (4%) waren nicht drin. FOX fuhr derweil mit seinem «MasterChef Junior» (4,89 Millionen, 5%) und den Sitcoms «New Girl» und «Mindy Project» ordentlich bis schwach. Die Sitcoms holten 2,99 und knapp 2,3 Millionen Zuschauer bei vier und drei Prozent Marktanteil.